Jubiläumsshow zum 125-Jährigen

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 02/07/2022
15:00 - 18:00

Kategorien Keine Kategorien


Turngemeinde Niedernhausen: Jubiläumsshow zum 125-Jährigen

Nach dem großen Festakt Ende Mai 2022 feiert die TG Niedernhausen nun mit einem weiteren Event ihr 125-jähriges Bestehen. Der TGN-Vorstand lädt alle Mitglieder und Freunde des Vereins sowie neugierige Interessenten ein, dabei zu sein, zur:

Sportlich – bunten Jubiläumsshow am 2. Juli 2022 um 15:00 Uhr in der Autalhalle

Das Publikum darf sich auf ein schönes Programm freuen, bei dem unterschiedliche Sparten bzw. Sportgruppen der TGN sich auf interessante und vielfältige Weise vorstellen. Neben der Leichtathletik, dem Kinderturnen und dem Geräteturnen, werden auch das Leistungsturnen, die Bändergymnastik und das Ballett interessante Darbietungen präsentieren. Altersmäßig reicht die Bandbreite von den ganz Kleinen bis zum Seniorenbereich und unterstreicht damit noch einmal das vielfältige Angebot des Vereins.
Seid dabei und feiert unseren Geburtstag mit!