Plauderbank on Tour

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 28/06/2022
16:00 - 18:15

Kategorien Keine Kategorien


Plauderbank on Tour

Diese Idee entstand vor ein paar Jahren in England und ist nun auch in Deutschland angekommen.
Zunächst in Norddeutschland und jetzt auch in der Ev. Johannesgemeinde Niederseelbach.
Gerade nach der langen Corona Zeit sehnen sich viele Menschen nach Begegnung und Austausch auf zwangloser Ebene.
Die Aufforderung: “ Setz Dich, falls Du nichts dagegen hast, dass jemand HALLO zu Dir sagt! “
möchte Jung und Alt zum Verweilen auf der Plauderbank einladen. Jeder entscheidet selbst, wie lange er sitzen bleibt
und über was er sich unterhalten mag…..
Gestartet wurde bereits im April in Niederseelbach. Das Mai Treffen in Dasbach am Brunnen war gut besucht
und eine sehr muntere Runde. Nun geht die Tour weiter durch die Ortsteile der Kirchengemeinde.

Jeden letzten Dienstag im Monat ab 16:00 Uhr ist der bereitgestellte Picknick Korb gut gefüllt
mit Kaffee/ Tee/ Gebäck / Obst und Knabberei.
Wir nehmen wieder Platz am:
28. Juni / Wildpark Sitzgruppe Sauwasen
26. Juli / Oberseelbach Sitzgruppe am DGH
30. August / Lenzhahn Sitzgruppe am DGH
Wir freuen uns und hoffen auf trockenes Wetter.
Infos: Aushänge und Homepage der Kirchengemeinde.
Ulla Schulze-Falck-Moos 06127/2878