SV 1951 Niederseelbach

SV 1951 Niederseelbach

Zweite Mannschaft setzt Erfolgserie fort

SV Niederseelbach II – SV Bosporus Eltville 4:2 (1:1)

Die Mannschaft um Raphael Mathieu und Manuel Falkenberg konnte im vierten Spiel in Folge gewinnen und bezwang eine gute zweite Mannschaft von Bosporus Eltville dank einer Steigerung in der zweiten Hälfte klar mit 4:1. Die ersten 30 Minuten konnten die Rheingauer noch gut mithalten und gingen auch mit 1:0 in Führung. Manuel Falkenberg glich noch vor der Pause mit seinem ersten Treffer des Tages aus. Hier wurden noch einige Möglichkeiten

vergeben. In Hälfte zwei waren die Blau-Gelben immer mehr tonangebend und Matchwinner Manuel Falkenberg markierte noch einen lupenreinen Hattrick , darunter war ein Foulelfmeter. Der wurde an Rachid Ahsen verursacht, der wegen einer Schulterverletzung wohl länger ausfallen wird. Gute Besserung von dieser Stelle aus! Eltville erzielte in der Schlussphase noch das 4:2 durch einen Foulelfmeter. Den klaren Sieg ließen sich die Seelbacher

aber nicht mehr nehmen. Die Mannschaft ist in guter Form, hat schon 20 Treffer in fünf Spielen erzielt und ist mit vier Mannschaften an der Spitze punktgleich. Nach dem Heimspiel am 27.9. gegen den SV Hallgarten folgt am Am Freitag, den 2.10. das nächste Auswärtsspiel beim FC Waldems III.

Kader:

Detloff, Mathieu, Winckelmann, Wagner, Schönfeld, Eichler, Falkenberg, Ahsen, Ebert, Bär, Ciornejo Martin, Koridass, Müller, Guckes, Lamby