Gastrobetriebe trotzen Corona

Noch vor dem Lock down light haben sich die Eppsteiner Macher und das Percuma Team etwas Tolles einfallen lassen.

4 Gastrobetriebe: Pipistrello – Paula´s Partyservice – Kastanienhof und das Fischbachtal kochen 4 Monate lang ein 4 Gänge Menue. Dazu eröffnete Markus Rössmann am 29. Oktober das Kick off für das Menue im Percuma. Eine tolle Aktion, die laut M.Rössmann trotz Corona weitergeführt werden soll, dann eben nur nach dem Lock down. Man muss in solchen Zeiten zusammenhalten und freut sich über die durchaus freundschaftliche als auch vertrauensvolle Zusammenarbeite mit den Firmen und wünschte dann alle eine tolle kulinarische Reise.

BILD 1 Markus Rössmann Percuma

Auf dieser kulinarischen Reise wurden 4 tolle Gänge gereicht:

Aus dem Ristorante Fischbachtal gab es eine Vorspeise, der Zwischengang wurde vom Ristorante Pipstrello serviert. Zum Hauptgang konnte man von Paula´s Partyservice aus drei Gerichten wählen. Die Nachspeise kam dann vom Landgasthaus Kastanienhof.

Zu jedem Essen wurde von Vino della Casa ein passender Wein ausgeschenkt, der zu den jeweiligen Essen prächtig harmonierte.

Eine tolle Idee die hier ihren Start fand. Hoffen wir, dass die anderen Gänge bald serviert werden können.

Leere Tische auch im Percuma ab November