Matthias Bernert und Marlon Hild wechseln zum SVN

„Zur richtigen Zeit am richtigen Ort“, ist oft ein einfach dahingesagtes Sprichwort, doch das trifft in diesem Fall voll und ganz auf die Transferaktivitäten des SV 1951 Niederseelbach e.V. zu.

Wir freuen uns, zur neuen Saison den 24-jährigen Matthias Bernert und den 23-Jährigen Marlon Hild Beim SV 1951 Niederseelbach e.V. begrüßen zu können. Beide wechseln vom TuS Niederjosbach an den Heideborn. Bernert der schon Oberliga -Erfahrung mitbringt und Hild, der eine sehr gute Scorer-Statistik vorweisen kann wurden in mehreren Gesprächen davon überzeugt ab der kommenden Saison für den SVN aufzulaufen. Trainer Matthias „Adi“ Dworschak ist glücklich und sagt: „Wir sind sehr froh und glücklich, dass sich Matthias und Marlon für uns entschieden haben. Trotz Ihrer jungen Jahre haben sie schon eine Menge Erfahrung – und sicherlich noch ein ungeheures Potenzial“

Auch der 1. Vorsitzende des SVN, Kevin Detloff, freut sich auf die Zusammenarbeit mit den Beiden und sagt: „Ich finde es klasse, dass zwei weitere Jungs, unseren Verein verstärken. Da ich beide schon länger kenne, wissen wir, mit wem wir es da zu tun bekommen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Jungs. 

„Der Verein hat sich ganz bewusst für Matthias und Marlon entschieden. Beide passen charakterlich sowie sportlich perfekt zum SVN“, meint Kevin Detloff.

Jetzt bleibt nur die Hoffnung, das wir schnell wieder zusammen auf den Platz dürfen. 

>
Marlon Hild, Trainer Matthias Dworschak und Matthias Bernert von links nach rechts 

#herzlichwillkommen #svn #MB6 #MH7 #nichtverwandtaberdocheinefamilie