Ein ganz besonderes Geschenk für einen besonderen Menschen – eine Bank im heimischen Wald



Warum nicht mal eine Bank verschenken? Wer den Wald und die Spaziergänge um den eigenen Wohnort liebt, der freut sich sicher über eine schöne Holzbank, die zum Verweilen einlädt. Das dachte sich auch Familie Pagenkopf, denn sie schenkten ihrem Ehemann und Vater zu seinem Geburtstag eine Bank am Oberjosbacher Wanderweg. Genau genommen übernahmen sie freundlicherweise die Kosten für die Erneuerung einer öffentlich zugänglichen Bank. So konnte für eine ältere Bank, die von der Gemeinde eigentlich noch nicht erneuert werden sollte, eine neue Bank aufgestellt werden. Die Gemeinde Niedernhausen sagt vielen Dank!

Frau Pagenkopf freut sich, mit dem Geschenk ihrem Ehemann eine Freude bereitet zu haben und zugleich den Wandernden eine Rast- und Sitzgelegenheit im Oberjosbacher Wald zur Verfügung zu stellen.

Immer wieder kommt es vor, dass Niedernhausener Bürgerinnen und Bürger Spaziergängern oder ihren Liebsten durch ein Bank-Sponsoring eine ganz besondere Freude machen.