Neuer Mitarbeiter beim Niedernhausener Anzeiger

Schon bei der Übernahme des Niedernhausener Anzeigers durch den „HL-Verlag Kuckro Media“ im Jahre 2019 vom Erbenheimer Breuer Verlag kündigte der neue Verleger Haiko Kuckro an, daß sich der Niedernhausener Anzeiger auch um Projekte kümmern möchte, die außerhalb der Erstellung einer Heimatzeitung liegen.

In der Folgezeit wurde der Niedernhausener Adventskalender geschaffen, Segway-Touren durch Niedernhausen organisiert und ein Gutscheinheft für Niedernhausen -Des Schnäbbsche- auf den Markt gebracht. Diese Aktivitäten sollen nun weiter ausgebaut werden.

Jürgen Hartwich wird deshalb das Team vom Niedernhausener Anzeiger ab sofort verstärken und die Aufgabe „neue Projekte“ übernehmen.

Jürgen ist für viele kein Unbekannter in Niedernhausen. So war er in der Anfangszeit des Schäfersbergteams dessen langjähriger Vorsitzende, war Mandatsträger im Ortsbeirat Niedernhausen und fühlt sich noch heute in vielfältiger Weise seiner alten Heimatgemeinde verbunden.

Projektbezogenes Arbeiten ist ihm nicht fremd und er hat in der Vergangenheit häufig für den Niedernhausener Anzeiger als Gastschreiber Artikel verfasst. Wir begrüßen Jürgen Hartwich als neues Teammitglied im Niedernhausener Anzeiger und wünschen ihm für sein neues Tätigkeitsfeld viel Erfolg.

Unser neuer Mitarbeiter Jürgen Hartwich