Segway wieder in Niedernhausen:

Einige Anfragen zum Thema Segway haben uns in den letzten Monaten erreicht. Nun ist es fix: wenn es Corona zulässt, wird es Ende September unter den entsprechenden Hygiene Bestimmungen ein kleines Outdoor Event auf dem Gelände des TÜFA Geländes in der Frankfurter Straße geben. Dabei sind neben dem TÜFA Team, Paula´s Party Service mit einem kleinen Essenangebot und Vino della Casa mit Getränken und dem Niedernhausener Anzeiger Team am Start sein.

Wir werden in Zukunft weiter solche Events mit Firmen oder Vereinen ausrichten. Einiges haben wir bereits auf dem Plan, sind aber für Ideen offen. Gerne nehmen wir auch Anregungen an. Damit wollen wir Firmen und Vereine nicht nur finanziell unterstützen, sondern auch die Gemeinsamkeit und das Zusammenleben in der Gemeinde fördern.

Haiko Kuckro