Geburtstagsüberraschung mit Gefühl – die Panoramabank in Königshofen macht (nicht nur) eine ganze Familie glücklich

„Mit dir chillen, das ist, was ich will. Lass die Zeit einfach mal stillstehen und die Leute ohne uns durchdrehen!“ Die Überraschung war gelungen – ein romantischeres Geburtstagsgeschenk mit persönlichem Bezug konnte Herr Hartwig seiner Frau kaum machen. Das Zitat aus einem Revolverheld-Song ziert nun, auf einer glänzenden Plakette, die Panoramabank am Waldrand in Königshofen.

Mit dem sog. Bank-Sponsoring können sich Niedernhausener Bürgerinnen und Bürger an der Erneuerung bereits bestehender öffentlicher Bänke beteiligen. So konnte dank des Einsatzes von Herrn Hartwig eine ältere Bank in Königshofen durch eine solide neue Bank ersetzt werden. Eine gute Idee, die viel Freude schenkt, natürlich auch den Spaziergängerinnen und Spaziergängern. Die Gemeinde Niedernhausen sagt vielen Dank!