Volleyball

3. Platz für die TuS Volleys

Die Herren der Volleyballer des TuS Niederjosbach haben in ihrem letzten Heimspiel ihren 3. Platz in der Kreisliga West gefestigt.

Gegen die beiden erstplatzierten TG Römerstadt und VFL Goldstein konnte sich das Team nicht durchsetzen.

Die Leistung war dennoch sehr achtbar – immerhin holte der TuS gegen die junge Mannschaft aus Römerstadt zwei Sätze und hatte den Sieg direkt vor Augen.

Der Saisonabschluss war daher sehr versöhnlich. Die Mannschaft, die sich ungefähr zur Hälfte aus jungen und alten Spielern zusammensetzt, hat sich in den vergangenen Jahren – trotz Corona – in wirklich beeindruckender Weise „gefunden“; gerade die jungen Spieler haben sich hervorragend entwickelt.

Für die nächste Saison möchte der TuS Niederjosbach die positive Entwicklung gerne wieder fortsetzen – berufs- und gesundheitsbedingt muss die Mannschaft jedoch ein paar Abgänge verkraften.

Gerne würden die Herren des TUS Niederjosbach aber nochmal „angreifen“ und suchen daher interessierte und motivierte Mitspieler – gerne auch junggebliebene Volleyballer mit Erfahrung.

Die Trainingszeiten sind montags 20–22.00 Uhr und freitags außerhalb der Schulferien von 18.30–20.30 Uhr in der Bienrothhalle.