DIE FUGA

BLOG FUGA

Nicht mehr lange und endlich geht es los, ein tolles Event für Jung und Alt. Die FUGA nimmt weiter Fahrt auf. Über 100 Teilnehmer sind eingetütet und bereiten sich mit teilweise echt tollen Aktionen auf dieses Event vor.

In Kürze wird es eine Messe Zeitung geben. Hier sind alle Teilnehmer, das Programm, Aktionen, Vorträge, also alles rund um die FUGA zu lesen. In dieser Messezeitung berichten wir auch ausführlich über den bunten Abend am 28 Mai. Kartenvorverkauf wird bei Martina´s Häuschen sein.  

Beim bunten Abend versprechen wir rund 3,5 Stunden tolle Unterhaltung: Comedy, Travestie, Bauredner, Ballett, Burlesque, Dummfrager von FFH, Musik, Stimmenimitator, ect. An diesem Abend wird es auch kulinarisch an nichts fehlen. Eine tolle Lichtshow wird auch geboten. Eine große Auswahl an Getränken und ein exklusives Speisenangebot runden den Abend ab. An diesem Abend werden auch die Preise zur großen Tombola gezogen. Der Erlös dieser Tombola geht an den ASB.

Wir können die Besucher jetzt schon mal neugierig machen. Ein neuer „VIP Bewohner“ wird bereits in dieser Woche nach Niedernhausen ziehen. Wer ihn auf der FUGA sieht, wird ihn sicher schnell in sein Herz schließen. Lasst Euch überraschen.

Ein noch nicht ganz finaler Überblick

Haiko Kuckro