Verlosung Opel ZOO

Wir sind sehr überrascht.

Letzte Woche gab es ein Gewinnspiel zum Vip Partner Opel Zoo. Es war klar, da man 2 Erwachsene plus 2 Kinder Karten gewinnen konnte, hier die Resonanz recht groß ist. Doch das Email Postfach hatte richtig viel zu tun. Knapp 100 Leser haben sich auf dieses Gewinnspiel beworben. Dem aber nicht genug. Gereicht hat ja einfach in der Mail der Betreff Opel Zoo. Die Hälfte der Leser haben ein paar rührende Zeilen dazu verfasst, warum Sie gerne in den Zoo möchten.

Leider haben wir nur einmal das Paket zur Verlosung gebracht, aber wir haben jede Mail gelesen. Doch möchte unser Team auf diese Aktion reagieren.

Wir verlosen in der jetzigen Ausgabe: 3 mal 2 Kinder Karten a 8,50 je Karte

Mitmachen können wieder ALLE Leser.

Schreiben Sie einfach wieder an den Verlag mit dem Betreff Opel Zoo – wir sagen Danke für die vielen netten Mails und wünschen viel Glück bei der jetzigen Verlosung.

Die Gewinnerin 2 Erwachsene Karten und 2 Kinder Karten ist Jeannette Burkhardt aus Niedernhausen, herzlichen Glückwunsch. Vielleicht bekommen wir über den Ausflug einen kleinen Bericht für den Anzeiger.

Neugierige Giraffe HK Pictures

An Alle, die nicht gewinnen, wir machen diese Aktion vor den Sommerferien ein weiteres mal.

Haiko Kuckro