Der bunte Abend

FUGA 28 Mai Der bunte Abend.

Die große FUGA nimmt weiter Fahrt auf. Geplant war ein bunter Abend auf dem Sportplatz im Autal. Doch leider gibt der Hersteller der Sportanlage kein grünes Licht für eine Abendveranstaltung mit Zelt und Lichteffekten auf dem Kunstrasen. Ärgerlich für die Veranstalter und den SV Niedernhausen, der schon einiges vorgeplant hatte.

Doch nun ist eine andere Location gefunden. Der bunte Abend findet nun in unserem Waldschwimmbad statt. Es wird ein 3,5 Stunden ein abwechslungsreiches Programm geboten. Der FFH Dummfrager / Travestie / Stimmenimitator / klassisches Ballett / Musik / Burlesque / ,,,,,,,,, treten auf.

Der Eintritt beträgt 15 Euro. Der Kartenvorverkauf findet ab Freitag, den 8.Mai bei Martinas Häuschen statt. Für Vereine und Firmen, die als Gruppe den bunten Abend feiern wollen, bieten wir ermäßigte Gruppen Karten an. Diese fragen Sie im Verlag an haiko.kuckro@niedernhausener-anzeiger.de.

Einlass zum bunten Abend ist 18:30 Uhr, und etwa um 19:00 Uhr starten die Veranstalter mit einem kleinen Musik Act.

An diesem Abend schließt das Waldschwimmbad früher. Alle Badegäste müssen um 18Uhr das Schwimmbad verlassen. Dafür können die Inhaber mit der Eintrittskarte – Bunter Abend – von 18:30 Uhr bis etwa 20:30 Uhr ein Abendschwimmen mit Unterhaltung genießen.

Zur Dunkelheit ist eine kleine Lichtattraktion geplant. Für reichlich Essen und Trinken ist vorgesorgt.

Da wir im Schwimmbad nicht genügend Sitzmöglichkeiten haben, ist das Mitbringen von Decken und oder Klappstühlen erwünscht.

Hoffen wir auf tolles Wetter du genießen einen unvergesslichen Abend.

Haiko Kuckro