Der SV Niedernhausen siegt nach gutem Spiel gegen den FC Gießen

Verbandsliga: SV 1913 Niedernhausen – FC Gießen II  7 : 1

Der SV Niedernhausen musste aus seiner Stammbesetzung etliche Spieler ersetzen, war aber im Heimspiel gegen Gießen jederzeit in der Autarena klar tonangebend. Schon vor dem Wechsel hatte Sturmführer Ivan Rebic (3)und Spielertrainer Maurice Burkhardt einen klaren Vorspru8ng  von 4 : 0 herausgeschossen und der Ball lief gut in den Grün/Weißen Reihen. Auch im zweiten Durchgang ging es unvermindert weiter und zweimal Thomas Brewer und nochmals Ivan Rebic schraubten das Ergebnis in die Höhe. Die Fans in der Arena hatten ihre Freude am guten Kombinationsspiel der Autaltruppe.

Am kommenden Sonntag geht es nun zum Meister TSV Steinbach und da werden die Spielräume wieder enger sein.

Der SVN spielte mit Burghold,  Berg, Hemerat, Reusing, Smith, Adou, Burkhardt, Brewer, Rebic, Benariba, Ortega Tapia (Hossner, Hanson, Frusteri).

Harald Schmidt