Schillertempel

Sitzgarnitur am Schillertempel ausgetauscht

Die ursprüngliche Bank-Tisch-Garnitur vor dem Schillertempel war schon nach langen Jahren Wind und Wetter ausgesetzt sehr abgängig.
Nach einem persönlichen Treffen des Ortsvorstehers von Niedernhausen, Herrn Klopsch, vor Ort mit Mitstreitern der Interessengemeinschaft Schillertempel wurde der Kontakt zur Gemeindeverwaltung hergestellt, die mehr als positiv reagiert und den Austausch zeitnah in Aussicht gestellt hatte. Nun war es soweit. Am 12.10.2022 haben die netten Mitarbeiter des Niedernhausener die alte Garnitur entfernt und einen neuen Tisch und zwei neue Bänke gesetzt.
Nun erstrahlt der Schillertempel mit der neuen Bank-Tisch-Garnitur im neuen Glanz und macht dem Gesamtbild wieder alle Ehre. Nun lässt sich die schöne Aussicht noch besser genießen.

Franz Krämer