Lenzenbergschule

Elternverein bringt Kinderaugen zum leuchten

Für die Kinder der Betreuung in der Lenzenbergschule gab es bereits in der Vorweihnachtszeit schon einige tolle Geschenke. Auch dieses Jahr wieder, erfüllt der Elternverein die Wünsche der Kinder im Wert von über 900 Euro. Draußen hüpfen die Kinder schon mit ihren neuen Seilen und springen über neue Hürden, andere spielen Ball. Für drinnen wurden neue Stifte und jede Menge Bastelmaterial benötigt. Nun sind die Kinder auch bei schlechtem Wetter kreativ und basteln aus Wolle, Playmais, Perlen und Pfeifenputzer ihre eigenen Kunstwerke. Das Betreuungspersonal und die Kinder freuen sich riesig. „Genau dafür veranstalten wir u.a. 2mal im Jahr unseren Basar. Durch die Erlöse unserer Veranstaltungen können wir fast jedes Jahr die Wünsche der Kinder in Niederseelbach erfüllen und das macht uns alle sehr glücklich“ sagt die Vorsitzende Julia Ziegler-Dörr.