Neujahrsempfang von Martin Rabanus

Neujahrsempfang von Martin Rabanus mit Landrat Frank Kilian und den ehemaligen Landräten Burkhard Albers und Klaus Frietsch am 17. Januar

Der Kandidat der SPD-Rheingau-Taunus für das Landratsamt, Martin Rabanus, lädt am 17. Januar 2023 ab 19 Uhr alle interessierten Bürgerinnen und Bürger des Kreises zu seinem Neujahrsempfang in die Brentanoscheune in Oestrich-Winkel ein. Gemeinsam mit dem amtierenden Landrat Frank Kilian und den ehemaligen Landräten Burkhard Albers und Klaus Frietsch möchte der Kandidat die heiße Phase des Wahlkampfes einläuten.

„In Rahmen dieser Veranstaltung werde ich die Inhalte und Ziele meiner Kampagne skizzieren. Zugleich möchte ich die Gelegenheit geben mit den interessierten Bürgerinnen und Bürgern über die aktuellen Herausforderungen und Problemstellungen ins Gespräch zu kommen und mich mit ihnen auszutauschen. Ich freue mich daher sehr auf eine rege Beteiligung“, erklärt Martin Rabanus.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, die musikalische Untermalung des Programms übernimmt die Gruppe „SomeSingers“ aus Hohenstein. Eine Anmeldung zu dem Neujahrsempfang ist nicht erforderlich.