Narren überlassen den Rathausschlüssel

Elferrat Niedernhausen: Narren überlassen den Rathausschlüssel

Die Narren des 11er-Rates Niedernhausen haben ihre Rathaus-Regentschaft in die Hände des Bürgermeisters Joachim Reimann zurückgegeben. Die feierliche Übergabe des Rathausschlüssels vollzog der 11er-Rat mit seinem Präsidenten Max. Stähler in zünftiger Atmosphäre am vergangenen Freitag. Bei fränkischem Bier und hervorragendem Essen versammelte sich die Narrenschar im Restaurant „Zum Bierkieser“, um die Geschicke der erfolgreichen und verantwortungsvollen Gemeindearbeit innerhalb der 5. Jahreszeit abzuschließen.

Der Bürgermeister war bester Laune und zeigte sich erleichtert darüber, die Herrschaft der Narren damit offiziell für beendet zu erklären. „Doch nach der Saison ist vor der Saison!“, resümierte Max. Stähler und ließ durchblicken, dass er und sein Gefolge immer wieder bereit sind, die Macht in Niedernhausen zu übernehmen.