Ehrung

Ehrung der Schulsiegerinnen uns Schulsieger des Mathematikwettbewerbs 2022 in der Theißtalschule

Seit 1969 wird jedes Jahr in den achten Klassen in Hessens Schulen der landesweite Mathematikwettbewerb ausgetragen. Die diesjährigen sechs Schulsiegerinnen und Schulsieger wurden am 13.2.23 mit Urkunden und Büchergutscheinen geehrt. Die Büchergutscheine wurden vom Förderverein der Theißtalschule gestiftet.

Schulleiterin Konstanze Kreutzer und Gudrun Söhne als Leiterin der Fachschaft Mathematik gratulierte den Schülerinnen und Schülern zu ihren hervorragenden Leistungen. Zugleich wünschten sie ihnen viel Glück und Erfolg beim Kreisentscheid, der im März stattfinden wird.

Die Schulsiegerinnen und Schulsieger heißen Can Jin, Nicole Compagnini, Ben Barghorn, Anish Khanna, Luca Strzoda und Adrian Maxemiuc.