Offizielle Einweihung

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 12/06/2022
10:00 - 12:00

Kategorien Keine Kategorien


„Haus der Diakonie“ – Offizielle Einweihung am Sonntag 12. Juni 2022

Nach langer Umbauzeit ist es endlich so weit. Die Maßnahmen sind weitestgehend beendet, und nur noch ein paar Kleinigkeiten zu meistern. Das ist für uns ein Grund, jetzt das neue „Haus der Diakonie“ offiziell einzuweihen und zu feiern. Dazu laden wir am Sonntag 12. Juni ganz herzlich ein.
Um 10:00 Uhr wird der Tag mit einem Openair-Gottesdienst (auf dem Weg zum Bahnhof) beginnen. Der Bläserkreis „Well Blech“ wird den Gottesdienst musikalisch gestalten. Sollte es regnerisch sein, weichen wir in die Kirche aus. Einige Bierbänke werden gestellt, es wäre aber gut, wenn sich der eine oder andere einen Klappstuhl mitbringen würde.
Ab 11:00 Uhr werden kurze Grußworte zu hören sein und dann sind alle eingeladen, sich die Räumlichkeiten anschauen. Dazu wird es kleine Snacks, Getränke und die Gelegenheit zu vielen schönen Gesprächen geben.
Wir freuen uns auf euch!
Das Team der Diakoniestation