Weinstand Königshofen – PopChor serviert

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 11/09/2021
17:00 - 22:00

Kategorien Keine Kategorien


Weinstand Königshofen – PopChor serviert
Der PopChor Königshofen serviert gute Weine aus Rheinhessen im Weinstand in Königshofen an der „Alten Schule“,
Panoramastraße 5, am Freitag 10. Sept. und Samstag 11. Sept. von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Trotz Lockdown und starken Pandemie-Einschränkungen konnte der PopChor in 2020 und 2021 seine Proben durchführen,
Online in Zoom und während des Sommers in einem Hof in Dasbach mit entsprechendem Abstand.
Der Chor würde das Neuerlernte gerne vortragen, nur die Rahmenbedingungen erlauben es leider wieder nicht.
Ab Oktober startet ein neues Projekt „Weihnachtslieder und vieles mehr“ wieder Online über ZOOM.
Jeder, der Interesse hat, kann sich über eMail (vorsitz@gv-liederkranz.de) oder Whatsapp (0172-6675107) sich melden, dann werden die Zugangsdaten übermittelt.
Die Sängerinnen und Sänger freuen sich jetzt erstmal auf viele Gespräche am Weinstand.