Wegen großer Nachfrage verlängert:„The Art of Banksy“ in Frankfurt!

Die Ausstellung über den britischen Street-Art-Superstar bleibt noch bis15. Oktober auf der Frankfurter Zeil.

Nach den großen Publikumserfolgen u. A. im Nahen Osten, Australien, Asien und den USA entpuppt sich die Ausstellung nun auch bei der Deutschlandpremiere in Frankfurt als absoluter Besuchermagnet: „The Art of Banksy – Without Limits“ ist in aller Munde und übertrifft auch hier sämtliche Erwartungen! Über 50.000 Tickets konnten die Macher der Schau in den ersten beiden Monaten seit der Eröffnung verkaufen. Mit über 1,4 Million Besuchern weltweit zählt sie zu den publikumsstärksten und erfolgreichsten Ausstellungen über den Street-Art-Superstar. Wegen dieser riesigen Nachfrage wird die Laufzeit von „The Art of Banksy“ in Frankfurt nun noch bis zum 15. Oktober verlängert!

Geöffnet ist diese außergewöhnliche Streetart-Schau an sieben Tagen in der Woche. Montag bis Samstag und an Feiertagen von 10 Uhr bis 20 Uhr und an Sonntagen von 10 Uhr bis 18 Uhr.

Tickets sind unter www.theartofbanksy.com/frankfurt, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Tageskasse erhältlich.