Glasfaser

Bei Problemen mit Nachanschlüssen der Deutschen Glasfaser bei der Stadt melden

Der Glasfaserausbau wurde bereits in Bremthal, Ehlhlaten, Niederjosbach und Vockenhausen durch die Deutsche Glasfaser vorgenommen. In Eppstein beginnen die Arbeiten demnächst. In den vier Stadtteilen, in denen der Ausbau bereits stattgefunden hat, wurden in den vergangenen Monaten die sogenannten Nachanschlüsse errichtet. Jetzt bittet die Stadt Eppstein darum, dass sich Kunden der Deutschen Glasfaser, deren Anschluss in den bereits ausgebauten Stadtteilen noch nicht errichtet wurde, direkt bei der Stadt melden. Der Fachbereich Straßen, Wasser & Kanal wird die Angelegenheit dann mit der Deutschen Glasfaser besprechen und koordinieren. Ein direkter Kontakt zur Deutschen Glasfaser ist auch möglich. Die Nachanschlüsse sollen nun so zeitnah wie möglich ausgeführt werden. Ansprechpartner bei der Stadt Eppstein ist Marin Bobaš. Er ist per E-Mail erreichbar (Marin.Bobas@eppstein.de). In der Mail ist bitte die Liegenschaft anzugeben und nach Möglichkeit auch die Vertragsnummer der Deutschen Glasfaser.