Verlängerte Freibadsaison – Niedernhausener Waldschwimmbad eine weitere Woche geöffnet

Die Gemeinde Niedernhausen verlängert die Badesaison im Waldschwimmbad um eine Woche: „Wir machen noch ein bisschen weiter. Aufgrund der guten Wettervorhersage für die kommende Woche und wegen des vielfach geäußerten Wunsches durch unsere Badegäste, verlängern wir die Badesaison um eine Woche bis zum 20.9.“, teilte Bürgermeister Joachim Reimann am Donnerstag mit.


Ab Montag, den 14.9. öffnet das Waldschwimmbad dann jeden Tag von 13:00 bis 19:00 Uhr. Laut Wettervorhersage werden nächste Woche Temperaturen über 30° C erwartet. „Diese Verlängerung ist nur möglich, weil in den letzten 24 Stunden sehr viele Kolleginnen und Kollegen aus Waldschwimmbad und Gemeindeverwaltung wirklich großartig und schnell gearbeitet haben! Ich bin sehr stolz und dankbar“, so Joachim Reimann.