Sicheres Weihnachtsfest

Die Hünfeldener Ärztin Dr. Manuela Braetsch bietet am 23.12. Covid-19 Antigen-Schnelltest im Wildpark Engenhahn an.

In der Zeit von 12.00h – 18.00h kann man sich im Meisenweg 6 testen lassen und bekommt innerhalb von 15 Minuten sein Ergebnis.

„Wir haben in der Familie diskutiert, ob wir Weihnachten die Großeltern besuchen können, oder ob das zu riskant ist. Wir waren uns schnell einig, dass wir uns vorher testen, um die Eltern zu schützen. Daraus ist die Idee entstanden, unseren Nachbarn die Möglichkeit zu geben, ein sicheres Weihnachtsfest zu feiern.“

Für den Test muss das Auto nicht verlassen werden. Der Abstrich erfolgt durch die Nase oder Mund und bietet ein 98,5% sicheres Ergebnis.

„Ich weiß nicht, wie hoch das Interesse sein wird, aber um Wartezeiten zu minimieren, bitte ich um telefonische Anmeldung unter folgender Nummer: 01520 – 2749885

Nach dem Abstrich kann man direkt wieder nach Hause fahren und bekommt sein Testergebnis per sms.

Die Kosten für den Test betragen 50,00 EUR.

Frau Dr. Manuela Braetsch