Die Gemeinde Niedernhausen und der Niedernhausener Anzeiger verlegen gemeinsam eine Gewerbebroschüre für Niedernhausen. Hier können sich alle Niedernhausener Gewerbetreibende kostenlos mit Firmennamen, Anschrift und Telefon eintragen lassen, um so auf sich aufmerksam zu machen.
Selbstverständlich kann auch für kleines Geld zusätzlich Anzeigen geschaltet werden, um noch mehr Informationen an den Kunden zu bringen.
„Eine tolle Idee“, „Vielen Dank für die schöne Idee und Möglichkeit“ oder „Super!“ war die bisherige Resonanz von Gewerbetreibende, Dienstleister und Gewerbetreibende in Niedernhausen.
Bereits in der ersten Woche erhielten wir fast positive 50 Rückmeldungen. Es ist so, als wartete der Handel oder das Gewerbe auf einen „Startschuß“. Bisher wurden 150 schriftliche, telefonische oder persönliche Kontakte geknüpft, in denen für diese Werbemaßnahme geworben wurde bzw. Abstimmungen erfolgten.
Die Selbstständigen zu unterstützen, Mut zu machen oder auch nur eine kleine Zukunftsperspektive zu geben war und ist das Ziel für das Verlegen dieser Gewerbebroschüre.
Initialgeber sind die Gemeinde Niedernhausen und der „Niedernhausener Anzeiger“. Sehr engagiert gehen Bürgermeister Reimann mit seinen Mitarbeitern im Rathaus zusammen mit dem Team des „Niedernhausener Anzeigers“ an die Arbeit.
Wer Interesse hat, sich kostenlos in die Gewerbebroschüre eintragen zu lassen, kann sich gerne bei Jürgen Hartwich unter der Mailadresse „Juergen.hartwich@niedernhausener-Anzeiger“ oder unter der Telefonnummer 0176 10229240 melden.
Die Gewerbebroschüre wird in alle Haushalte verteilt und wird eine Auflage von 10.000 Stück haben.
Jürgen Hartwich