30. September Segway Abend in Niedernhausen

Viele erinnern sich noch, 2 x war bereits Segway Wiesbaden bei uns in Niedernhausen.  Jetzt endlich kommt der Teil 3. In der Frankfurter Straße beim Tüfa Team. Diesmal gibt es ein wenig mehr. Um 17:30 Uhr kann man auf dem Gelände des Tüfa Teams kostenlos mit dem Segway einen Parcours fahren. Für die Cracks gibt es dann die Möglichkeit mit dem Segway von der Frankfurter Straße ins Ort und wieder zurück zu fahren. Hier wird ein kleiner Unkostenbeitrag fällig.  Aber es wird ab 18 Uhr noch mehr geboten:

So wird die Beautyberaterin Mary May da sein und über Handpflege informieren. Roland Scheil /Reinigung Müden wird seine Hemden nach Maß sowie einige weitere Accessoires anbieten. Michael Kitzmann / Vino Della Casa versorgt die Gäste mit Wein / Sekt / Gin ect.  Bei Paulas Partyservice gibt es frisches vom Grill und weitere kleine Leckereien. Tüfa Team und der Niedernhausener Anzeiger versorgen Sie mit Getränken und weiteren interessanten Kleinigkeiten.

Wichtig, diese Veranstaltung findet unter Einhaltung der Corona Regeln statt. Spaß haben kann hier jeder, der sich an die 3 G Regeln hält.

Haiko Kuckro