Die FUGA, das Highlight 2022. Sei auch dabei.

Eberhard Gienger im Anflug

Die FUGA (Freizeit und Gewerbe Ausstellung) im Mai liegt voll im Soll. Manche sagen, noch viel Zeit bis dahin, aber solch eine Messe braucht jede Menge Planung im Voraus. In der Autalhalle werden rund 60 verschiedene Gewerbetreibende Ihr Unternehmen vorstellen. Wer noch keinen Platz sicher hat, für den heißt es, schnell sein, denn es sind nun noch 10 freie Plätze in der Halle. Es haben sich auch schon 10 Vereine angemeldet, die Ihre Vereine vorstellen wollen. Hier der Hinweis, Vereine die nur informieren wollen, zahlen keine Standmiete. Derzeit haben sich zur FUGA 75 Vereine und Gewerbetreibende angemeldet und es werden täglich mehr. Als Ziel erwarten wir 130 Aussteller.

Alle Interessenten melden sich im Verlag.

An dieser Stelle bedankt sich Verlag auch bei der Gemeinde Niedernhausen, die die FUGA als eine sehr werbewirksame Veranstaltung unterstützt.

Neben der Messe wird es ein tolles Rahmenprogramm geben. So wird es in den Nassauer Stuben eine Reihe von Fachvorträgen geben. Zur Eröffnung am 28. Mai wird der Olympia Sieger Eberhard Gienger mit dem Fallschirm im Autal landen. Vor der Halle wird es eine kleine Outdoor Bühne geben. Es treten auf: eine Reihe Künstler – Musiker – eine Trommelgruppe – ein Zauberer – Tanzgruppen ect. Ein Clown wird für die Kinder lustige Luftballons formen. Alles unter dem Motto, zwei Tage volle Action für Alt und Jung im Autal.

Am Samstagabend ist ein Bunter Abend mit großem Unterhaltungsprogramm in Planung. Der genaue Ort für diese Veranstaltung wird in den kommenden Wochen bestimmt und dann können wir auch über die ersten Darsteller berichten.

Einige große Überraschungen werden erst zur Veranstaltung präsentiert. Nun hoffen wir, dass Corona dieses große Event nicht wieder „storniert“.