Lichterabend Sei dabei

Lichterabend Niedernhausen am 9.12.2021

Einfach mal nur die Seele baumeln lassen, mit den Kindern durch ein Lichtermeer gehen, oder einfach mal einen Einkaufsbummel durch Niedernhausen machen – das wäre schön. So denken viele Niedernhausener und hoffen, daß dieser Wunsch wahr wird.

Wenn es nach der „IG Nette Gewerbetreibende“ geht, wird am 9.12.2021 dieser Wunsch wahr.

Die neu gegründete „Interessengemeinschaft“ hat alle Gewerbetreibende in Niedernhausen aufgerufen, ihre Geschäfte am 9.12.2021 ab Einbruch der Dunkelheit bis mindestens 20.00 Uhr zu beleuchten. Vielleicht sind ja auch einige Geschäfte bereit, an diesem Tag die Öffnungszeiten zu erweitern und/oder auch eine kleine Überraschung bereit zu halten. Wenn sich dann noch einige Privathaushaltungen bereit erklären, ihren Balkon oder Fenster ebenfalls in hellem Licht leuchten zu lassen, wird das Event umso schöner.

Der Niedernhausener Anzeiger unterstützt diese Aktion, in dem er Teilnehmern stark vergünstigte Anzeigenpreise anbietet und auch mit „Manpower“ bereit steht. 

Wer Fragen zu dieser Aktion hat, kann sich gerne per Mail an die Servicestelle des „Niedernhausener Anzeiger“ wenden. Hier erhalten Sie nicht nur Infos, sonder auch einen entsprechenden DIN A4-Aushang für das Schaufenster, um Werbung für diesen Tag zu machen.

Die Mailadresse für Rückfragen lautet: juergen.hartwich@niedernhausener-anzeiger.de