Volleyball

Doppelte Überraschung beim Volleyballtraining der TuS-Damen

Ein Netz voller neuer unterschiedlicher Trainingsbälle für Anfänger, Fortgeschrittene und Könner brachte Renaud Doué am vergangenen Freitag zum Volleyballtraining der Jugend- und Damenmannschaft in die Eppsteiner Bienrothhalle.

Die Bälle sind ein Geschenk der Firma Décathlon an den TuS Niederjosbach und Teil einer Markenkampagne, die Doué in der Firma leitet.

Aber der gebürtige Franzose hatte noch mehr im Gepäck: Als erfahrener und erfolgreicher Volleyballprofi, der bereits verschiedenen deutschen Vereinen als Bundesligaspieler und auch als Co-Trainer diente, leitete er überraschend an diesem Abend das Training der Damenmannschaft, mit Elan und vielen praktischen Tipps . Eine tolle Erfahrung, die Lust auf mehr macht, trotz Muskelkatergarantie.