SV Niederseelbach

Seelbacher gewinnen mit letztem Aufgebot

schlechter hätte ein Sonntag nicht beginnen können. Matthias Bernert, Julian Linke und Nico Wagner mussten aufgrund von Corona und Knieschmerzen absagen. Die letzten elf Spieler aus dem erste Mannschaftskader verkauften sich sehr gut. Angeführt von Kapitän Félix Rehberg hatten die Seelbacher viel Ballbesitz. Gute Kombinationen, druckvolles Passspiel und viel Leidenschaft in der Defensivarbeit sorgten dafür, das sich die Gäste aus Erbach, in der ersten Halbzeit, keinerlei Torchancen erspielen konnten. Der SVN war ein ums andere mal gefährlich vor dem Tor der Gäste, konnte aber nichts zählbares daraus machen. Marlon Hild auf der außen, Patrick Hammesfahr in der Mittelfeldzentrale sowie Rachid Ahsen und Marco Wagener waren immer wieder anspielbar. Die sichere Defensive um Kapitän Felix Rehberg und Nick Howaldt gab den Erbachern keine Chance und waren die ersten im Spielaufbau, um gefährliche Angriffe Richtung Tor der Gäste zu fahren. Marco Wagener, Mohamed Nadir und Patrick Hammesfahr verpassten es den SVN in Führung zu bringen. Mit dem 0:0 ging es dann in die Pause. Nach der Pause das selbe Bild. Der SVN mit viel Ballbesitz und Druck Richtung Tor der Gäste. Erbach mit drei Konterchancen, die aber allesamt verpufften. In der 80. Minute war es dann Patrick Hammesfahr, der dem SVN, mit einem Kopfball, die 1:0 Führung bescherte. Die blau-gelben spielten die letzen zehn Minuten clever runter und gewinnen am Ende verdient mit 1:0. Wieder eine engagierte und leidenschaftliche Leistung der stark gebeutelten Seelbacher.

K. Detloff, F. Grauer, F. Rehberg, N. Howaldt, m. Nadir, P. Hammesfahr, R. Ahsen, M. Hild, M. Heeser, M. Wagener, M. Eichler, F. Barofski

Zweite Mannschaft kassiert kurz vor Schluss den Ausgleich.

Auch die zweite Mannschaft des SVN zeigte eine gute Leistung und führte dreimal, durch die Tore von, Noah Koridass, Jonas Lenz und Manuel Falkenberg. Die Gäste aus Erbach konnten allerdings immer wieder zurück schlagen und markierten in der 88. Minuten den 3:3 Ausgleich.

Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen. Mit einer weiteren, guten, Leistung kann die zweite am Dienstag gegen Waldems die nächsten Punkte für den Klassenerhalt sammeln.

G. Kijek, B. Detloff, M. Eichler T. Guckes, N. Koridass, R. Mathieu, S. Mehring, J. Lenz, L. Müller, F. Barofski, M. Falkenberg. H. Libbach, N. Schwadtke, Kenneth Hüdig.

Nächste spiele:

12.04., 20:00 Uhr, SVN II vs. FC Waldems

14.04., 20:00 Uhr, SVN vs. SG Orlen