Das Leben eines Abgeordneten

Aus dem Bundestag

Liebe Leserinnen und Leser,

für die Online-Ausgaben dieses Sommers will ich einmal mein Fotoalbum durchforsten und einiges daraus vorstellen; einige zeitgeschichtliche Momente, aber auch andere Einblicke in das Leben eines Abgeordneten.

Am Sonntag, dem 27. Februar, drei Tage nach Ausbruch des Ukraine-Krieges hält Kanzler Scholz seine „Zeitenwende“-Rede mit dem klaren Bekenntnis zur Unterstützung der Ukraine, und dem 100-Milliarden-Euro-Paket für die Bundeswehr
Am 04. April gelingt mir auf dem Weg nach Berlin dieses Foto von Niedernhausen: Unten ist Niederseelbach zu sehen, oben links Engenhahn, darüber Taunusstein-Neuhof.
Am 17. März spricht der ukrainische Präsident Volodimyr Selenskij zu den Abgeordneten des Deutschen Bundestages, per Video-Schalte.
Mein Team in Berlin, von links nach rechts: Philipp Kellermann, Büroleiter und wissenschaftlicher Mitarbeiter, Christina Bachmann, Organisationstalent, und ganz rechts Achim Bertram, meine rechte Hand.