Verschenkboxen des EAW

Geänderte „Spielregeln“ bei Nutzung der Verschenkboxen des EAW

Der Eigenbetrieb Abfallwirtschaft (EAW) betreibt auf den Wertstoffhöfen in Taunusstein-Orlen, Idstein, Eltville, Niedernhausen und Oestrich-Winkel die sogenannten Verschenk-Boxen. Dort können kleine, gebrauchs­fähige Haus­halts­gegenstände wie Bücher, Porzellan, Geschirr, Spielzeuge, Werkzeug, etc. abgelegt oder auch entnommen werden. „Die Annahmekriterien der Verschenkboxen wurden nun dahingehend geändert, dass ein Ablegen von Elektrogeräten aller Art nicht mehr möglich ist“, berichtet EAW-Betriebsleiter Michael Heil. Der EAW bittet um Verständnis für diese aus haftungsrechtlichen Gründen nötige Änderung.

Weitere Informationen erhalten Interessierte unter www.eaw-rtk.de oder direkt beim Abfallberatungsteam des EAW unter den Rufnummern 06124 510 493 und -495.