Unser Team

Haiko Kuckro HAIKO KUCKRO GF

Der Mann, der den Anzeiger 2019 nach Hause holte. Nun laufen bei ihm alle Fäden zusammen. Eine vielseitige Aufgabe den Vertrieb  und die Technik unter einen Hut zu bekommen. Aber es gilt auch, jede Woche eine spannende Ausgabe auf den Markt zu  bringen.

Haiko.Kuckro@Niedernhausener-Anzeiger.de

Eberhard EBERHARD HEYNE

Er ist der Mann, der oft an der Front ist und für die vielen Texte im Anzeiger sorgt.

Eberhard.Heyne@Niedernhausener-Anzeiger.de

Björn BJÖRN BORDON

Ein wichtiger Mann in unserem Team. Er ist für Technik / Graphik und Satz zuständig.

Bjoern.Bordon@Niedernhausener-Anzeiger.de

Geschichte zum Niedernhausener Anzeiger

Der Niedernhausener Anzeiger ist ein Produkt des Marianne Breuer Verlags.

1908 Gründung der Erbenheimer Zeitung durch Carl Naß

1982 Übernahme der Zeitung durch Marianne Breuer

1986 Niedernhausener Anzeiger wird aufgesetzt

2019 1 Oktober HK Verlag Kuckro Media übernimmt den Niedernhausener Anzeiger