Ab sofort Fahrscheine beim Kiosk „Tabacco e Panini“ erhältlich

RTV eröffnet weitere Vorverkaufsstelle in Niederseelbach

Ab sofort Fahrscheine beim Kiosk „Tabacco e Panini“ erhältlich

Die Rheingau-Taunus-Verkehrsgesellschaft (RTV) teilt mit, dass ab sofort eine weitere Vorverkaufsstelle in Niederseelbach geöffnet ist: Der „Kiosk Tabacco e Panini“ konnte als neue Verkaufsstelle gewonnen werden, berichtet RTV-Geschäftsführer Thomas Brunke. Fahrgäste können nun auch im zweitgrößten Ortsteil der Gemeinde Niedernhausen ihre Fahrscheine erwerben. Neben Tageskarten, Monatskarten etc. gibt es hier auch Einzelfahrscheine – die dann zum sofortigen Fahrtantritt ab den schnell erreichbaren Haltestellen „Engenhahner Straße“ sowie „Altes Rathaus“ gelten.

Neben Fahrkarten bekommt man dort eine vielfältige Auswahl an Zeitschriften, Getränken und süße sowie herzhafte Snacks. Der Kiosk bietet seine Speisen auch zum Mitnehmen an und die Kunden können ihre Waren kontaktlos bezahlen. „Kiosk Tabacco e Panini“ hat außer montags täglich geöffnet, die Öffnungszeiten sind wie folgt: Dienstag, Donnerstag und Samstag von 6 Uhr bis 14 Uhr, Mittwoch und Freitag von 6 Uhr bis 18 Uhr und sonntags von 8 Uhr bis 14 Uhr. Montags ist der Kiosk geschlossen.