Sport

  • Suche Übungsleiter 30. Mai 2022 - –  Endlich wieder Wettkampfluft – begeisterte Übungsleiter und Helfer dringend gesucht – Schon Anfang April wollten die Turnerinnen des TuS Niederjosbach endlich wieder Wettkampfluft schnuppern,

    –  Endlich wieder Wettkampfluft – begeisterte Übungsleiter und Helfer dringend gesucht –

    Schon Anfang April wollten die Turnerinnen des TuS Niederjosbach endlich wieder Wettkampfluft schnuppern, nachdem in den letzten zwei Jahre coronabedingt keine Wettkämpfe mehr statt­finden konnten. Der Turngau Mitteltaunus kürte seine Einzelmeister im Gerätturnen. Mit sechs Turnerinnen (Pia Meyer, Priya Horst, Charlotte Sehr, Jasmin und Isabel Kilb sowie Julia Kaste) fuhr eine kleine Gruppe nach Taunusstein-Hahn. Es war eine schöne erste Gelegenheit, sich wieder an das Wettkampfturnen und die damit verbundene Anspannung zu gewöhnen.

    Inzwischen finden beim TuS auch alle anderen Kinderturnstunden wieder regelmäßig statt, es wird fleißig und mit Spaß trai­niert.

    Um auch weiterhin ein vielfältiges Sportangebot anbieten zu können, sucht der TuS 1890 Niederjosbach e.V. dringend sportbegeisterte, motivierte und engagierte ÜbungsleiterIn­nen / TrainerInnen / HelferInnen als Verstärkung für das Trainerteam im Kinderturnen als auch in der Wettkampfgruppe (Leistungsturnen).

    Die Sporthalle ist, auch für den Leistungsbereich, sehr gut ausgestattet. Frische Ideen und Konzepte werden gerne aufgegriffen.

    Idealerweise haben Interessierte bereits eine Übungsleiterlizenz im Bereich Kinder-, Ju­gend- oder Gerätturnen, gerne unterstützt der TuS aber auch jeden Neuling bei Fortbildungen bzw. beim Erwerb von Kenntnissen und Nachweisen.

    Bei Interesse (oder zumindest ein bisschen Neugier) bittet der Verein darum, sich per Mail unter vorstand@tus-niederjosbach.de oder unter Telefon 06127-789 35 zu melden.

    Turnabteilung des TuS 1890 Niederjosbach e.V.

  • SV Niederseelbach 3. April 2022 - Tapfere Seelbacher verlieren in Beuerbach Auf Julian Linke, Marvin Heeser, Christoph Hofmann, Kevin Detloff und Thomas Cumiskey mussten die Seelbacher erneut verzichten. Wieder stark dezimiert

    Tapfere Seelbacher verlieren in Beuerbach

    Auf Julian Linke, Marvin Heeser, Christoph Hofmann, Kevin Detloff und Thomas Cumiskey mussten die Seelbacher erneut verzichten. Wieder stark dezimiert und mit gerade 12 Mann an Board musste der SVN zum Tabellen zweiten nach Beuerbach. Das Spiel begann mit viel Kampf. Die Beuerbacher machten das Spiel aber der SVN verteidigte leidenschaftlich und mit viel Einsatz. Beuerbach war, wenn sie gefährlich wurden, nur durch Standards gefährlich. In der 17. Spielminute setze Beuerbach eine kurz gespielte Ecke in den Rückraum und Nick Erwe versenkte mit einem strammen Flachschuss zum 1:0. Seelbach spielte weiter mit und versuchte auch nach vorne Akzente zu setzen. Aber im letzten Drittel fehlte oft die Kraft und dadurch die Genauigkeit. Trotzdem gab es eins, zwei gute Aktionen des SVN die aber das Tor der Heimelf verfehlten. Nach einem Angriff der Hausherren war es am Ende wieder Erwe, der den Ball wie in einem Spieleautomat, zufällig, über Keeper Nico Wagner spielte und zum 2:0 erhöhte. Gleichzeit auch der Halbzeitstand. Nach der Pause spielten die Seelbacher weiter mit und konnten so auch das ein oder andere mal vor das Tor von Timo El Nomany kommen. Am Ende muss man aber den letzten Wochen Tribut zollen und konnte keine gefährliche Aktion mehr Richtung Beuerbacher Tor bringen.

    An dieser Stelle wollen wir den Jungs des SVN auch mal ein Riesen Kompliment aussprechen. Woche für Woche gehen sie an Ihre Grenzen. Der Einsatz, der Wille und die Leidenschaft sind ungebrochen und das trotz der derzeitigen, knappen, Personaldecke. In jedem Spiel, ob in Wallrabenstein oder jetzt gegen Beuerbach war man nicht schlechter sondern hatte einfach zu wenig Alternativen um von der Bank nachzulegen. In der Hoffnung das ein paar angeschlagene wieder zurückkehren, heißt es in einer normalen Trainingswoche, Kräfte sammeln und die Akkus aufladen um am Sonntag gegen Erbach wieder dreifach zu punkten.

    Aufstellung: N. Wagner, M. Zeiger, F. Rehberg, N. Howaldt, F. Grauer. P. Hammesfahr, M. Bernert, M. Nadir, K. Belkini, Q. Torke, M. Wagener, R. Ahsen

    Nächste spiele:

    05.04., 20:00 Uhr TuS 03 Beuerbach II vs. SVN II 10.04., 13:00 Uhr SVN II vs. SV Erbach II 10.04., 15:00 Uhr SVN vs. SV Erbach

  • Volleyball 3. April 2022 - 3. Platz für die TuS Volleys Die Herren der Volleyballer des TuS Niederjosbach haben in ihrem letzten Heimspiel ihren 3. Platz in der Kreisliga West

    3. Platz für die TuS Volleys

    Die Herren der Volleyballer des TuS Niederjosbach haben in ihrem letzten Heimspiel ihren 3. Platz in der Kreisliga West gefestigt.

    Gegen die beiden erstplatzierten TG Römerstadt und VFL Goldstein konnte sich das Team nicht durchsetzen.

    Die Leistung war dennoch sehr achtbar – immerhin holte der TuS gegen die junge Mannschaft aus Römerstadt zwei Sätze und hatte den Sieg direkt vor Augen.

    Der Saisonabschluss war daher sehr versöhnlich. Die Mannschaft, die sich ungefähr zur Hälfte aus jungen und alten Spielern zusammensetzt, hat sich in den vergangenen Jahren – trotz Corona – in wirklich beeindruckender Weise „gefunden“; gerade die jungen Spieler haben sich hervorragend entwickelt.

    Für die nächste Saison möchte der TuS Niederjosbach die positive Entwicklung gerne wieder fortsetzen – berufs- und gesundheitsbedingt muss die Mannschaft jedoch ein paar Abgänge verkraften.

    Gerne würden die Herren des TUS Niederjosbach aber nochmal „angreifen“ und suchen daher interessierte und motivierte Mitspieler – gerne auch junggebliebene Volleyballer mit Erfahrung.

    Die Trainingszeiten sind montags 20–22.00 Uhr und freitags außerhalb der Schulferien von 18.30–20.30 Uhr in der Bienrothhalle.

  • JSG Bremthal Niederjosbach 17. März 2022 - Der Knoten ist endlich geplatzt – erster Sieg für die E2 Mit Saisonstart 2021 startete auch die neu gegründete E2 (Jahrgang 2012) Jugendmannschaft der JSG

    Der Knoten ist endlich geplatzt – erster Sieg für die E2

    Mit Saisonstart 2021 startete auch die neu gegründete E2 (Jahrgang 2012) Jugendmannschaft der JSG Bremthal / Niederjosbach in Ihre erste Fußballsaison. In der Hinrunde musste das Trainerteam um Denis Straube, Holger Wagner, Andreas Luther und der Torwarttrainerin Christina Hachenberger feststellten, dass die bunt zusammengewürfelte Mannschaft noch den nötigen Teamspirit und das fußballerische Knowhow vermissen ließ. Durch intensives Training und diversen Sondertraining Events konnte das Trainerteam in den letzten Monaten feststellen, dass eine stetige Leistungssteigerung und ein super Teamzusammenhalt zu verzeichnen ist. Auch verzichtete die E2 der JSG Bremthal / Niederjosbach auf die Wintertrainingspause. Unter erfreulich hoher Beteiligung wurde das Training auch unter, teils widrigen Wetterverhältnissen und unter Einschränkungen durch die Corona Krise, durchgehend fortgesetzt. Immer das große Ziel vor Augen, in der Rückrunde bessere Spielergebnisse verzeichnen zu können, ist das große Trainingsengagement der Spielerinnen und Spieler der E2 besonders hervorzuheben.

    Derzeit befindet sich das Team in der Vorbereitung der kommenden Rückrunde. Am 05. März 2022 trat die Mannschaft in einem Vorbereitungsspiel gegen das E2 Team des SV07 Kriftel an. Nach einem spannenden Spiel trennten sich die Mannschaften mit einem fairen Endergebnis von 4:4.

    Am 16. März 2022 hatte die E2 der JSG Bremthal / Niederjosbach die Mannschaft des SV Hofheim zu Gast auf dem Sportgelände „Am Lochberg“ / Niederjosbach. Schon vor Anpfiff der Partie waren alle Spieler der Mannschaft hochmotiviert und betraten das Spielfeld mit dem unbedingten Willen dieses Spiel für sich zu entscheiden. Der Spielverlauf belohnte die Motivation der Mannschaft bereits in der 3. Minute mit einem scharf geschossenen Tor. Die JSG Bremthal / Niederjosbach dominierte mit Einsatzwillen, Spielfreude und schönen Spielkombinationen von Beginn an. So durfte das Team nach einer kämpferischen Leistung mit einem Spielstand von 3:0 in die Halbzeitpause gehen. Nach Wiederanpfiff setzte sich das Torfestival der JSG Bremthal / Niederjosbach fort. Alexander Luther und Ben Wagner konnte jeweils 3-mal den Ball im gegnerischen Tor unterbringen. Anton Georg besiegelte das Endergebnis mit einem starken Schuss aus der zweiten Reihe. Mit dem Schlusspfiff konnte die Mannschaft ein 7:0 Erfolg für sich verbuchen. Dieser Kantersieg ist gleichwohl auch der erste Sieg der jungen Mannschaft. Die Freude und der Jubel der Spieler und Trainer war nach Abpfiff lautstark hörbar und wurde in der Kabine mit einem gesponserten Kasten Malzbier fortgeführt. Auch die engagierten Spielereltern fieberten am Spielfeldrand von Beginn an mit.

    Der erfolgreiche Vorbereitungsspieltag fand sein Ende am reichhaltig organisierten Buffet der Spielereltern, bei Bratwurst im Brötchen, Muffins und Brezeln auf dem Vereinsgelände des TuS Niederjosbach.

    Für den Bericht und Foto: Holger Wagner, Trainer der E2

  • sport 17. November 2021 - Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

    Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

  • BTTV: Nihad Malikic ist neuer Vereinsmeister 28. Oktober 2021 - Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

    Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

  • TGO Tischtennis: Jungen 13 siegen deutlich 26. September 2021 - Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

    Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

  • +++ 4 Punkte in den ersten Heimspielen +++ 24. August 2021 - Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

    Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

  • SV 1951 Niederseelbach 12. Juli 2021 - Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

    Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

  • Tischtennis – TG Oberjosbach 21. Juni 2021 - Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

    Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

  • Sportwoche SV 1951 Niederseelbach 20. Juni 2021 - Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

    Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

  • Turngemeinde Niedernhausen: Jahreshauptversammlung in der Autalhalle 16. Juni 2021 - Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

    Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

  • Volleyballer wieder am Netz 10. Mai 2021 - Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

    Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

  • TSV: 45 Jahre Tennissport an der Embsmühle 8. Mai 2021 - Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

    Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

  • TSV: Onlinekurs Ganzkörperkräftigung startet am 10. Mai 2. Mai 2021 - Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

    Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

  • Tennis boomt auch in 2021 4. Februar 2021 - Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

    Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

  • Badmintonsaison abgebrochen 5. Januar 2021 - Dass es unter den aktuellen Bedingungen schwer werden würde, eine komplette Badmintonsaison zu spielen, war den Verantwortlichen bei der Planung bewusst. Entsprechend wurde im September

    Dass es unter den aktuellen Bedingungen schwer werden würde, eine komplette Badmintonsaison zu spielen, war den Verantwortlichen bei der Planung bewusst. Entsprechend wurde im September eine verkürzte Runde mit lediglich einem Spiel gegen jeden Gegner geplant. Durch diese Flexibilität hatten die Verantwortlichen, Spielerinnen und Spieler der SG Bremthal nach den ersten drei Spieltagen im September für eine corona-bedingte Saisonpause nicht nur Verständnis, sondern auch noch die Hoffnung auf eine Fortsetzung.

    Mit Blick auf das Infektionsgeschehen der letzten Wochen hat der Verband entschieden die Saison 2020/2021 nicht fort zu setzen, sondern vielmehr ab zu brechen. Die Badmintonverantwortlichen der SG Bremthal tragen diese Entscheidung mit. Die Gesundheit aller steht auch für die SGB über dem sportlichen Ehrgeiz.

    Alle Mannschaften treten kommende Saison erneut in der aktuellen Spielklasse an. Für das Top-Team der SGB bringt dies die Gewissheit nach dem Aufstieg in die Bezirksoberliga nochmals in dieser antreten zu dürfen. Das Team musst sich in den Spieltagen vor dem Abbruch gegen den Abstieg stemmen und stand in der Tabelle auf dem ersten Nicht-Abstiegsplatz.

    Ebenso hat die in der oberen Tabellenhälfte stehende und ebenfalls aufgestiegene zweite Mannschaft den Platz in der Bezirksliga B gesichert. Die nominell als drittes angetretene Mannschaft wird die nächste Saison wieder in der Bezirksklasse C antreten – etwas ärgerlich für die Spielerinnen und Spieler mit der größten Erfahrung, standen sie doch vor dem Abbruch ungeschlagen an der Spitze der Tabelle.

    Auch die beiden Jugendteams müssen die Schläger für diese Saison in den Taschen lassen. Die  motivierten Nachwuchsspielerinnen und -spieler trifft es dabei noch härter. Ihnen fehlt es nicht nur an Trainingsmöglichkeiten und der Möglichkeit Spielpraxis in den Verbandsspielen zu sammeln. Auch die Ranglistenturniere, an denen viele oft und oft auch erfolgreich teilgenommen haben, wurden konsequent und verständlich abgesagt.

    Da die Comeniushalle derzeit geschlossen, und auch die Halle den befreundeten BV Fischbach ebenso nicht verfügbar ist, bleibt allen Spielerinnen und Spielern der SGB, egal ob Hobby, Jugend oder Mannschaft, nur, sich individuell unter Berücksichtigung aller aktuellen Vorgaben fit zu halten.

  • Volleyballer erfolgreich 14. Dezember 2020 - Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

    Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

  • Sportbetrieb eingestellt 1. November 2020 - Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

    Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

  • Knappe Pokalniederlage gegen den Kreisoberligisten aus Eschborn 1. November 2020 - Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

    Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

  • BTTV-Nachwuchs marschiert zum nächsten Sieg 26. Oktober 2020 - Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

    Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

  • TuS Niederjosbach mit deutlicher Niederlage beim Tabellenzweiten 26. Oktober 2020 - Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

    Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

  • Badmintonsaison unterbrochen – Training eingeschränkt 25. Oktober 2020 - Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

    Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

  • Knappe Niederlage im Spitzenspiel gegen Viktoria Kelsterbach 19. Oktober 2020 - Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

    Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

  • TS Niederjosbach weiter auf der Erfolgsspur 12. Oktober 2020 - Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

    Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

  • Hessisches Qualifikationsturnier 9. Oktober 2020 - Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

    Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

  • Erfolgreiches Wochenende bei der Heimveranstaltung der Kartgruppe des MSC Ehlhalten 5. Oktober 2020 - Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

    Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

  • 5. Oktober 2020 - Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

    Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

  • Der TUS hält Anschluss an die Spitze! 29. September 2020 - Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

    Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

  • BTTV: 1 Herren setzen sich in Spitzengruppe fest 28. September 2020 - Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

    Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

  • Zwei Podestplätze für Pauline Happe bei hessischen Badmintonmeisterschaften 27. September 2020 - Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

    Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

  • TC 71 Bremthal/ Jugend 27. September 2020 - Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

    Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

  • TSV: Tanzbegeisterte Mädchen und Jungen gesucht 26. September 2020 - Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de

    Diese Seite ist VIP Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie bereits VIP Mitglied sind, melden Sie sich bitte an. Interessiert an einer VIP Mitgliedschaft? email an Haiko.Kuckro@niedernhausener-anzeiger.de