6. Niedernhausener Immobilienabend:

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 29/10/2020
17:00 - 19:00

Kategorien Keine Kategorien


6. Niedernhausener Immobilienabend:

„15 Tipps für den privaten Immobilienverkauf“

INFO-Abend Eintritt frei! Am Dienstag 29 Oktober –  2020 Beginn 17 Uhr (Einlass ab 16.45 Uhr) Ort: Taunusgarten , Wiesenstraße 3 , 65527 Niedernhausen-Oberjosbach

Hier LOGO Abaco Immobilien

 

1: Was erwartet die Teilnehmer an diesem Abend?

Zuerst einmal ein brillanter Hauptreferent. Herr Carsten Bucksch ist ein erfahrener und fachkundiger Maklerkollege und Immobiliensachverständiger aus Hannover. Er wird den Teilnehmer unterhaltsam nützliche Tipps und Hintergrundinformationen zum Verkauf einer Immobilie liefern. Da der Immobilienverkauf mit der Entscheidung ob, wann und wie beginnt, richtet sich das Angebot an alle Immobilieneigentümer. Ein großer Teil des Immobilienbestandes wird im Laufe seiner Nutzungsdauer ja mindestens einmal verkauft. Die richtige Organisation und Planung führt zu den bestmöglichen Ergebnissen und damit zur Vermögenssicherung. Potentielle Immobilienkäufer sind ebenfalls herzlich eingeladen. Sie erhalten nützliche Tipps zur Beurteilung der Seriosität von Angeboten.