Konstantin Wecker in Wiesbaden

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 26/03/2022
20:00 - 22:15

Kategorien Keine Kategorien


UTOPIA TOUR von Konstantin Wecker, die auf März dieses Jahres verschoben wurde.

Mir ist es eine Freude, dir mitzuteilen, dass die Tour nun stattfindet und Konstantin Wecker am 26. März ins Kurhaus in Wiesbaden zu Gast sein wird.

Datum: Samstag, 26. März 2022
Konzertbeginn: 20.00 Uhr
Veranstaltungsort: Kurhaus, Friedrich-von-Thiersch-Saal, Kurhausplatz 1 in 65189 Wiesbaden
Tickets: ab 52,12 €
Ticket-Link: https://www.reservix.de/tickets-konstantin-wecker-utopia-eine-konzertreise-in-mannheim-rosengarten-musensaal-am-25-3-2022/e1476523

Zu hören sind neu komponierte Lieder aus seinem aktuellen Album UTOPIA, (fast) vergessene, aber noch immer gültige Songs wie „Revoluzzer“, beliebten Wecker-Klassikern, sowie eigenen Texte, Gedichte und Gedanken im Dialog mit solchen von geschätzten Weggefährt*innen, Künstler*innen, Autor*innen, Philosoph*innen und politischen Aktivist*innen.

Im Fokus steht die Frage „Wer hat definiert, dass ein in vielen Momenten schon gelebtes Utopia unmöglich ist?“

Hier geht’s zum EPK: https://www.youtube.com/watch?v=SQMCySI5cHQ
Alle Infos, Fotos, Pressetexte sind hier zu finden: https://news.themroc.com/2021/09/29/konstantin-wecker-eine-konzertreise-nach-utopia/