Männerforum lauf Wandertour!

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 02/04/2022
13:00 - 16:00

Kategorien Keine Kategorien


Männerforum lauf Wandertour!
Das Männerforum der ev. Kirchengemeinde Niedernhausen möchte alle Männer wieder reaktivieren mit „Männer gemeinsam unterwegs“ auf einer wunderbaren Wandertour, dem „Buchfinkenland-Rundwanderweg“ um Nieder- und Oberrod. Die Teilnehmer sollen wieder einmal die Gemeinschaft genießen, ins Gespräch kommen und ohne großen Aufwand miteinander unterwegs sein.
Auf diesem Rundwanderweg findet man verträumte Wald- und Wiesenwege mit herrlichen Ausblicken über die Taunuslandschaft und zum Feldberg. Der Taunus zeigt sich hier von seiner schönsten Seite und lädt zum Verweilen ein. Natürlich wird eine Rast und zur Stärkung vorgesehen. Die ca. 11,6km lange Wanderung ist für 3-4 Stunden ausgelegt.
Wandermäßige Wetterkleidung, sollte vorgesehen werde.
Treffpunkt ist der „Wald-Wanderparkplatz „Gebück“ vor Niederod“ um 13:00 Uhr am Samstag 2.April 2021. Er befindet sich am Waldrand vor Idstein-Niederrod neben der Landstraße K 717 von Idstein kommend.
Die Corona-Bedingungen werden berücksichtigt, deshalb ist Anmeldung erwünscht unter E-Mail: maennerforum-christuskirche@web.de oder Telefon: 01629856201