Mitgliederversammlung der TheaterFreunde Oberjosbach e.V.

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 11/09/2020
20:00 - 21:30

Kategorien Keine Kategorien


Mitgliederversammlung der TheaterFreunde Oberjosbach e.V.

Nachdem die für März diesen Jahres geplante Mitgliederversammlung des TFO Corona-bedingt abgesagt werden musste, unternehmen wir nun einen neuen Versuch. Der Vorstand der TheaterFreunde Oberjosbach e.V. lädt seine Mitglieder herzlich ein zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, den 11. September 2020 um 20:00 Uhr in das Gemeinschaftszentrum Oberjosbach (Halle) ein. Neben dem Bericht des Vorsitzenden bezüglich der Aktivitäten im vergangenen Jahr und in Corona-Zeiten sowie einem Ausblick auf geplante Projekte stehen die Wahlen für den 1. und den 2. Vorsitz sowie für die Beisitzer Technik und Programm an.

Anträge zur Tagesordnung können bis zum 28.08.2020 beim Vorstand eingereicht werden. Um unsere Mitglieder zu schützen, wird der Ablauf der Versammlung so zügig wie möglich gestaltet. Auf das Zeigen von Bilder/Videos des vergangenen Theaterjahres werden wir verzichten, doch unter www.theaterfreunde-oberjosbach.de sind wir im Internet zu finden. Die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln werden eingehalten. Zum Schutz aller Anwesenden bitten wir darum, während der Versammlung eine Mund-/Nasenbedeckung zu tragen. Ein Getränkeservice ist uns seitens der Gemeinde untersagt, aber selbst mitgebrachte Getränke dürfen konsumiert werden. Wir danken für Euer Verständnis in diesen schwierigen Zeiten und hoffen auf ein gesundes Wiedersehen. Der Vorstand.