Seniorenmittag

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 12/10/2021
14:30 - 16:15

Kategorien Keine Kategorien


EINLADUNG zu unserem Seniorennachmittag, der am
DIENSTAG, 12.10.2021 ab 14.30 Uhr
stattfinden wird. Wir treffen uns im großen Saal des Taunusgartens.
Unser Thema lautet dieses Mal: „Gesundes Misstrauen ist notwendig – Trickbetrug droht“.
An diesem Nachmittag haben wir Herrn Greve zu Gast. Er ist Sicherheitsberater für Senioren und wird uns die raffinierten Tricks und die Vorgehensweise von Trickbetrügern vorstellen. In kleinen Filmen wird er sehr anschaulich über die Methoden dieser kriminellen Banden berichten, denn Prävention und Aufklärung ist wichtig!!
Wir freuen uns auf einen Nachmittag mit Ihnen – natürlich unter Einhaltung aller Coronaregeln.
Bis dahin liebe Grüße vom gesamten Team Karin Herty